Unterwegs mit dem Wohnmobil

Einen lang gehegten Wunsch haben wir uns im Sommer 2018 erfüllt und waren 3 Wochen lang mit dem Wohnmobil unterwegs an der Mittelmeerküste von Mulhouse in Frankreich bis Gibraltar.

 

Doch es waren eher nicht die Küsten die uns beeindruckt haben sondern die wunderschönen Städte, die wir in Augenschein genommen hatten. Angefangen mit Avignon und Nimes in Frankreich über Barcelona und Granada in Spanien.

 

Natürlich haben wir auch an den Stränden Südfrankreichs und Spaniens pausiert aber europäische Geschichte in Avignon oder maurische Baudenkmale in Granada sind nun mal interessanter als ein Sandstrand ..... :-))

 

 

 

 

 

Wir wünschen beim betrachten unserer

"Reisedokumente" viel Vergnügen

und hoffen Ihnen einen kleinen Teil unserer

Erlebnisse nahe bringen zu können.

 

Wer weiß,

vielleicht fahren auch SIE bald einmal

mit dem Wohnmobil gen Süden

und lassen sich vom Charme

des "Lodder-Lebens" auf vier

Rädern begeistern ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit von der Partie:

Unser treuer

Begleiter und Womobi-Aufpasser

Howie

 2004 - 2019

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Strube